Liebe Patienten, ich wende mich in eigener Sache an Sie. Da ich bereits darauf angesprochen wurde ob bei mir abends keine Termine mehr möglich sind, möchte ich mich hier kurz dazu äußern. Grundsätzlich biete ich von Montag bis Donnerstag Abendtermine in meiner Praxis an, der spätestmögliche Termin ist in der Regel um 17.00 Uhr, in Ausnahmefällen auch später möglich. Die Online-Terminbuchung hat sich mittlerweile zu einem beliebten Tool entwickelt, das rege von Ihnen genutzt wird. Bei der Online-Buchung eines Erstgespräches habe ich nun die Möglichkeit zur Buchung eines Abendtermins auf ausschließlich montags beschränkt. Der Hintergrund ist, dass sehr viele Patienten bevorzugt abends die Termine wahrnehmen möchten und ich den laufenden Patienten die Möglichkeit eines Folgetermins am Abend freihalten möchte. Aus diesem Grund vergebe ich bis auf weiteres die Abendtermine – mit Ausnahme von Montag – nur persönlich.
Da die Praxis sehr gut gebucht ist, stehen z.B. im April insgesamt nur noch ganz wenige Resttermine zur Verfügung. Sollten Sie daher sehr dringend einen Termin benötigen, wenden Sie sich bitte persönlich an mich und wir schauen, dass wir eine Lösung finden. Sie erreichen mich per E-Mail oder auch telefonisch, dann bitte unbedingt ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen und ich rufe gerne zurück.
Hier finden Sie den Link für die Online-Terminbuchung.


